Crypto Pokémon Organisation

Die CPO erwacht ein zweites Mal und ihr könnt uns unterstützen! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die CPO erwacht ein zweites Mal

Nach unten 
AutorNachricht
Crypto-Suicune
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28
Ort : Crypto-City

BeitragThema: Die CPO erwacht ein zweites Mal   Di Aug 03, 2010 6:36 pm

Was ist die Crypto Pokémon Organisation?


Die CPO wurde am 19.04.2006 in Knuddels gegründet. Sie ist somit Urgestein des Chats.
Eigentlich sollte dieser Clan nur ein kleiner Fanclub sein, wo sich junge und alte Anime Fans über Pokémon und ihre Lieblinge ausquatschen konnten. Jedoch wurde die CPO immer größer und berühmter. Schon bald knackten wir viele Member Rekorde und wurden ungelogen der größte Clan in Knuddels.

Wir mussten viele Höhen und Tiefen durchstehen und uns oft behaupten. Vor geraumer Zeit kam dann das Aus der CPO. Ich muss zugeben das auch ich völlig ungewollt daran beteiligt war. Aufgrund mangelnder Interesse der Member und Zeitmangels wurde die CPO inaktiv. Leider schlugen alle Wiederaufbauversuche fehl und ich fand auch sonst keine Unterstützung und Motivation alleine weiter zu machen, denn mir war klar das ich so einen riesen Clan nicht alleine leiten konnte.

Nachdem wir nun sehr viele Mitglieder verloren haben und alle älter geworden sind, hoffe ich das wir es gemeinsam schaffen die Crypto Pokémon Organisation wieder aufleben zu lassen.

Außerdem möchte ich euch wissen lassen, dass ich niemals vor hatte die CPO zu schließen, sonst wäre ich nicht online gekommen um die Schließung unserer Crypto City zu vermeiden.

Ich weiß das die CPO nie wieder so wird wie sie mal war, aber ich bin mir sicher das sie mit gemeinsamer Arbeit noch besser wird!

Ich hoffe auf eure Unterstützung,

Eure Crypto-Suicune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crypto-pokemon.n-stars.org
Crypto Corasonn
Event Manager
Event Manager
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Die CPO erwacht ein zweites Mal   Sa Aug 07, 2010 9:09 pm

Das war eine sehr rührende Ansprache o:
- Ich geb mein bestes um dir zu helfen (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die CPO erwacht ein zweites Mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» Oh mein Gott....1000 Dank an Heike
» Mein Zweites Schiff hier Schlachtschiff Bismarck 1:100
» "Nachts, wenn Dracula erwacht ( Deutschland, Spanien, Italien, 1970 )
» Kapitel 24: Der Yinyal erwacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crypto Pokémon Organisation :: All about the CPO-
Gehe zu: